Die Geschichte von Wild


….von einem feigem Sklavenhändler wurde eine namenlose Kajira in den Talunawäldern den wilden Sleen überlassen.
Die mutige Talunajägerin Kiu rettete das schwer verletzte Sklavenmädchen aus den Fängen der Sleen und stellte es vor eine schicksalsbestimmende Wahl.
Weiter als unterwürfige Kajira der Willkür und Laune ihrer Herren ausgeliefert zu sein.
Oder fortan gesetzlos und immer auf der Hut vor den Soldaten der roten Kaste aber frei im Schutz des Urwaldes zu leben.
Die Wahl fiel ihr nicht schwer, und so lernte sie, die von ihren Sis nur Wild genannt, wurde im harten Training zu Kämpfen und zu jagen.
Wild lernte die Gefahren des Waldes erkennen und auch den Schutz darin zu nutzen.
Dabei wurde Wild immer mehr Teil des Waldes und eine Jägerin der Sa Me Arder  (Töchter der Flammen).
Nach vielen gefährlichen Abenteuern verstreuten sich die Jägerinnen der Sa Me Arder   in in allen Teilen von Gor.
Wild fand nach langen Reisen durch den Norden von Gor endlich wieder einen Weg in ihre Heimat wo sie bei den der Sa Me Wakanda eine neue Heimat gefunden hat.


Kommentare